Active lifestyleamusement2apartment2Architecturearrow-downPage 1Group 3arrow22arrow2arrow2bike2blocks2bus2cafecalendar2check2close2Common facilitiesGroup 2amusement2Culture EntertainmentShapedocument2arrow2arrow2arrow22Eat Drinkemail2expand2external_link2Family friendlyfavourite2filter2Getting thereGreen solutionsgrocery_store2grocerystoreShapeHealthcareholiday_cottage2Shapehospital2house2pin_distanceicon-unit-v2like2list2Local servicesbonava logotype primarybonava logotype secondarybonava logotype_symbolMap-pinminus2mobile2parkNature activitiesnature_trails2Neighbourhood storyparking2pdf2plot2plus2Group 2external_link2preschool2restaurant2row_house2schools2Schoolssearch2semi_detached2settings2Shoppinglocal_services2Social lifestyleSpecial featuregymGroup 2tube2user2

Immobilien Sulzbach

Finden Sie Ihre Immobilie in Sulzbach

Immobilien Sulzbach

Finden Sie Ihre Immobilie in Sulzbach

Immobilien am Puls der Metropolen

Entspannt, ruhig und grün geht es in Sulzbach zu, wer aber den Trubel der Städte vermisst, ist in Nullkommanichts im 15 Kilometer entfernten Frankfurt am Main. Nur eine zwanzigminütige Fahrt mit der S-Bahn entfernt warten zahlreiche Kultur- und Shoppingangebote. Wen das Fernweh noch ein bisschen stärker packt, erreicht in Kürze den internationalen Flughafen Frankfurt, dessen riesiges Streckennetz keine Wünsche offen lässt. Aber auch für diejenigen, die urbanes Flair in der Nähe genießen wollen, bieten Städte wie Darmstadt, Mainz oder Wiesbaden genug Abwechslung. Allerdings muss man Sulzbach für ein ausgiebiges Shoppingerlebnis gar nicht verlassen, denn hier befindet sich mit dem Main-Taunus Zentrum das erste Einkaufszentrum Deutschlands, das seit dem Jahr 1964 vom schnellen Sprung in den Supermarkt nach Feierabend bis zum stundenlangen Stöbern im Buchladen, alle Wünsche erfüllt. Nachfolgend finden Sie unsere Immobilien in Sulzbach und Umgebung, die schon bald Ihr neues Zuhause sein könnten.

Unsere Projekte in Sulzbach

Es grünt so grün

In und um Sulzbach wird eine Menge Sauerstoff produziert und zwar von den zahlreichen Wäldern und Grünflächen, die die hessische Gemeinde von allen Seiten umgeben. Vor allem die Nähe zum Taunus lädt dazu ein, am Wochenende den Großen Feldberg zu erklimmen. Dort kann man sich  die älteste Falknerei Hessens ansehen oder auf einer der zahlreichen Wanderrouten die Lunge belüften. Aber auch in unmittelbarer Nähe zu ihrer neuen Immobilie in Sulzbach werden Sie ein grünes Fleckchen finden, das sich für den kurzen Besuch nach Feierabend eignet. In Sulzbach befindet sich der Heinrich-Kleber-Park, der mit dem plätschernden Sulzbach und einem Grill- und Spielplatz dazu einlädt, die anderen Sulzbacher kennenzulernen. Natur mit Lerneffekt gibt es im Arboretum Main-Taunus, einem Waldgebiet zwischen Schwalbach, Eschborn und Sulzbach. Über 600 verschiedene Baum- und Straucharten der Nordhalbkugel können auf dem Rundgang über das 76 Hektar große Gelände entdeckt werden. Im Sulzbacher Stadtwald kann dieses Wissen gleich angewendet werden oder Sie schalten beim Jogging oder Nordic Walking den Kopf komplett aus.

Immobilien, die mit hundert Wassern gewaschen sind 

Friedensreich Hundertwasser ist dafür bekannt, den Normen im Bereich Form und Farbgebung abgeschworen zu haben. Die Bauten des Österreichers sind ein echter Blickfang und bestechen vor allem durch ihre bunte Farbgebung und die abstrakten Formen. Auch das Hundertwasserhaus in Bad Soden mit seinem 30 Meter hohen Turm macht hier keine Ausnahme. Das Wohnhaus am Quellenpark sollte auf der To-Do-Liste jedes Architekturfans stehen und wer weiß, vielleicht inspirieren sie ja die fantasievollen Formen selbst zu kreativem Schaffen in den Wohnräumen oder im Garten ihrer neuen Sulzbacher Immobilie.