Wir empfehlen einen anderen Browser zu nutzen, damit die Webseite bestmöglich dargestellt werden kann.

Kundenservice

Sind Sie gerade eingezogen und haben Fragen zu Ihrem Zuhause? Oder ist irgendetwas nicht in Ordnung? Egal, was Sie gerade brauchen – wir sind für Sie da.

Haus- bzw. Wohnungsordner

Bevor Sie uns kontaktieren, sehen Sie gerne noch einmal in Ihrem Haus- bzw. Wohnungsordner nach. Dort finden Sie viele nützliche Informationen hinsichtlich der Instandhaltung Ihres Zuhauses und die wichtigsten Kontaktdaten.

Unser Kundenportal MeinBonava

Mit MeinBonava nehmen wir Sie mit auf eine digitale Reise in Ihr neues Zuhause. Hier können Sie ganz bequem Ihre Interessen vergleichen und verwalten und bleiben auch nach Kauf eines Bonava-Zuhauses rund um die Uhr informiert.

Gewährleistungsservice

Wenn es Probleme gibt, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Denn leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass in Ihrem neuen Zuhause etwas nicht in Ordnung ist. Hier erfahren Sie, an wen Sie sich wenden können und wie Sie eine Beanstandung melden.

Notfälle

Befinden Sie sich in einer Situation, die Gefahr für Leib und Leben, für Vermögenswerte oder für die Bausubstanz darstellt, dann möchten wir Ihnen schnellstmöglich helfen. Erfahren Sie hier, wie Sie vorgehen sollten.