MeinBonava ist unser neues Kundenportal und wird stetig weiter entwickelt. Mit der Zeit schalten wir weitere Funktionen für Sie frei.
Ihre Vorteile von MeinBonava
Baufortschritt im Quartier
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Meilensteine des Baus in Ihrem Quartier.
Neuigkeiten im Quartier
Wir möchten Sie über alle spannenden und relevanten Entwicklungen Ihres zukünftigen Zuhauses und Ihrer Nachbarschaft stets auf dem Laufenden halten.
Terminkalender
Wir informieren Sie über die nächsten Schritte, aktuelle Events und persönliche Termine.
Beanstandungen
Wenn es Probleme gibt, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Sollte etwas in Ihrem neuen Zuhause nicht in Ordnung sein, können Sie dies im Bereich Beanstandungen einreichen. Dort sehen Sie außerdem den Status und den Verlauf Ihrer Anliegen. Schauen Sie vorher bitte auch in unsere für Sie zusammengestellten Hinweise zu Ihrem neuen Zuhause oder direkt in die FAQs in MeinBonava.
Und so funktioniert's
Konto erstellen
Registrieren Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Google- oder Ihrem Facebook-Konto. Nutzen Sie bitte die E-Mail, die Sie bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme bzw. beim Kauf Ihrer Immobilie angegeben haben.
Tipp: Falls Sie ein Konto über ein mobiles Endgerät erstellen wollen, klicken Sie erst auf den Login-Bereich und dann auf "Konto erstellen".
Einloggen
Haben Sie schon ein Konto für MeinBonava erstellt? Dann können Sie sich hier direkt einloggen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es jederzeit zurücksetzen. Klicken Sie dafür "Passwort zurücksetzen" im Login-Bereich.
Einstellungen
Unter Einstellungen können Sie eigenständig Ihr Profil verwalten sowie schnell und unkompliziert Ihre Kontaktdaten oder Ihr Passwort ändern.
Sie brauchen Hilfe?
Haben Sie Fragen zur Registrierung oder zum Log-In von MeinBonava? Oder haben Sie ein Zuhause gekauft, aber sehen keine Verknüpfung im Kundenportal? Dann rufen Sie gerne unser kostenfreies Infotelefon unter 0800 670 80 80 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an meinbonava@bonava.de. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.