Lars Jacob ist neuer Leiter Human Resources bei Bonava

02.04.2020, 09:07

Lars Jacob ist neuer Leiter Human Resources bei Bonava

Seit 1. April ist Lars Jacob neuer Leiter Human Resources bei Bonava in Deutschland.

Fürstenwalde. Seit 1. April ist Lars Jacob neuer Leiter Human Resources bei Bonava in Deutschland. Er folgt auf Kathrin Alisch, die auf eigenen Wunsch eine andere Funktion im Unternehmen wahrnehmen wird.

Lars Jacob verantwortet das gesamte strategische und operative Personalmanagement und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Der studierte Pädagoge und Psychologe wird die Personalarbeit bei Bonava mit seiner vielfältigen und langjährigen Erfahrung als Personalleiter in unterschiedlichen Unternehmen verschiedener Branchen bereichern. Jüngste Stationen waren die Transdev GmbH (ehemals Veolia-Verkehr GmbH) und Netinera Deutschland GmbH.

„Wir freuen uns, mit Lars Jacob langjährige Kompetenz in Sachen Human Resources an Bord zu haben. Für unseren Wachstumskurs sind engagierte Mitarbeiter der wichtigste Faktor. Die Bindung bestehender als auch das Recruiting neuer Mitarbeiter sind in unserer Branche von immenser Bedeutung“, sagt Sabine Helterhoff, Vorsitzende der Geschäftsführung von Bonava in Deutschland.

 

Für Presseanfragen und Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an:

Katja Kargert, Leiterin Unternehmenskommunikation
katja.kargert@bonava.com
Tel.: +49 3361 670 407