Wir empfehlen einen anderen Browser zu nutzen, damit die Webseite bestmöglich dargestellt werden kann.

Wohnumfelder zum Wohlfühlen

Wohnumfelder zum Wohlfühlen

Wie kann Bonava Wohnumfelder mit höchster Lebensqualität schaffen, in denen die Menschen glücklich sein können und sich wirklich zu Hause fühlen?​ Bei Bonava gibt es ein Homes and Neighbourhood Team, das Erfahrungen aus unterschiedlichen Berufen, Bereichen und Ländern vereint und sich darum kümmert, unsere Vision zu erfüllen.

Außerdem wurde bei Bonava das sogenannte Happy Neighbourhood Tool entwickelt. Das Tool ist nicht nur ein interaktives Werkzeug, sondern eine Methodik, die uns bei der Entwicklung neuer Wohnprojekte unterstützt. Das Kundenfeedback aus Umfragen, Erfahrungen aus bereits realisierten Projekten sowie Input von repräsentativen Befragungen - wie die Happy Quest - fließen in das Tool und folglich in unsere Projekte ein.

 

Von allen UN-Nachhaltigkeitszielen kann Bonava zur Schaffung nachhaltiger Städte und Gemeinden den größten Beitrag leisten. Bonavas Unterstützung in der `Gestaltung sicherer und zukunftsfähiger Städte und Siedlungen´ ist gleichzeitig ein sehr wichtiger Teil unserer Vision und Mission.“